Mittwoch, 28. Februar 2018

Ein flotter Dreier, Glosse


Ein flotter Dreier

vo Joana Angelides 

Bildergebnis für menage a trois

Menage à Trois


Kaum ein Mann getraut sich in einer Beziehung danach zu fragen, aus Angst, sofort als Macho oder Wüstling bezeichnet zu werden.
Außer, er stößt hier Türen auf, die ohnehin nur angelehnt waren und sich nun bereitwillig weit öffnen. Der Idealfall einer Übereinstimmung.

Ist es seine Überlegung, dass Sex mit zwei Frauen vielleicht doppelt so schön sein kann?
Rein mathematisch gesehen   natürlich!

Der vielleicht im Stillen   schlummernde Wunsch, von mehreren Liebhaberinnen gleichzeitig verwöhnt zu werden nimmt Gestalt an und verstärkt auch den Hang, sich zu beweisen. Außerdem wäre es ja auch äußerst befriedigend für sein Selbstbewußtsein.

Wie wäre es nun aber, wenn dieser Wunsch vom Weibe ausgeht und ER damit konfrontiert wird?  In den meisten Fällen hat das ein sofortiges Abwinken zur Folge. Ganz abgesehen von der nach oben gezogenen Augenbraue und einem „Tztztz....“ zwischen den zischenden Lippen, sendet er einen nachdenklichen und fragenden Blick in ihre Richtung.

Wenn nicht sogar insgeheim die Erforschung des männlichen Egos beginnt, ob Mann vielleicht nachgelassen hat in seinen Aktivitäten, daher Frau sogar nach anderen Männern blinzelt und Vergleiche anstellen will, oder zumindest darüber nachdenkt? 

Diese kleine Unsicherheit ist äußerst willkommen und wünschenswert, da man erwarten darf, dass Steigerung der Aktivitäten das Liebesleben in erregender Weise   bereichert.

Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, Erotik-e-Books, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
 


Ein Mann, das Unschuldslamm, Glosse



Ein Mann, das Unschuldslamm
von Joana Angelides 


Bildergebnis für büromädchen


Ah, Schatzi, höre dir das an! Ich lese da gerade, dass mindestens die Hälfte aller verheirateten Personen ihre Partner betrügen. Also, Schatz, wie kommen die auf solche Zahlen? Würde mir nicht im Traum einfallen! Ich meine, das kann man ja nie beweisen!

Ich schaue mich nicht einmal um, wenn im Büro so die Mäderln mit ihren Minis vorbei huschen, die meist so kurz sind, dass man die Farbe der Unterhöschen sieht.  Wieso ich es denn weiß? Naja der Peter weißt du, der erzählt es mir immer. Der darf ja schauen, der ist ja Single!

Ja, da sind bei der Weihnachtsfeier der Heidi, na der Kleinen aus der Buchhaltung, meine Augengläser in ihr Top gefallen.

Du die trägt gar keinen BH drunter! 

Schau mich nicht so böse an, ich mußte ihr doch helfen und da sind wir sind dann rausgegangen und haben meine Augengläser wieder herausgeholt.

Dann waren plötzlich alle anderen schon weg. Dabei waren wir nur ein paar Minuten weg. Warum, machst du „Phh“?

Da sind wir dann ganz alleine dagestanden. Wie meinst du das mit „gestanden“? Also sei nicht so vulgär! Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Warum erwähnst du jetzt das Wort „Rüssel“?  Also weißt du! So kenne ich dich gar nicht.

Du die wohnt am anderen Ende der Stadt! War ganz schön weit.



Mach nicht so ein Gesicht! Nie, niemals habe ich andere Frauen auch nur angesehen! Ich meine, da waren schon einige mit ganz schönen Rundungen und knackigem .....Äh, ich meine, die waren mir alle zu rund. Du weißt ja, ich liebe deine schlanke, sportliche Figur, so ohne..... naja.

Schatzi, wo bist du denn? 


Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

 

Surreale Zeitenwende, Satire

  Surreale Zeitenwende Von Joana Angelides   Wir leben in einer Zeit, in der der Schulterschluss von politischen Machthabern und Super...