Mittwoch, 6. Mai 2020

Der Mungo und die Schlange, Erotik


Der Mungo und die Schlange. 
von Joana Angelides

Ich liege fünf Meter von dir entfernt auf der Wiese und beobachte dich durch das flimmernde Sonnenlicht.

Ich wäre so gerne eine Schlange. So ein wundervolles Tier, mit glänzenden Schuppen, einer langen vibrierenden Zunge und einem beweglichen, anschmiegsamen Körper. Mit grünen, großen Augen, mit einer Pupille die sich bei Licht verengt, oder ganz groß wird im Dunkeln.

Ich stelle mir vor,  dass du dich wie ein Mungo, ahnungslos dein Leben genießend, spielerisch um Gras wälzt.


Es ist schön, dich zu beobachten, wie du im hohen Gras liegst,  die Sonne genießt, einen Grashalm im Mund hast und ein Buch liest.

Dein Hemd ist offen, die Ärmel  aufgekrempelt und deine Brust hebt und senkt sich. Obwohl dein Körper im Ruhezustand bist, bewegen sich deine Muskeln unabhängig voneinander, zucken hin und wieder.
Deine starken Arme zeigen Kraft und Wildheit und doch weiß ich, wie zärtlich sie mich umfangen können!

Besonders wenn sie einen zuckenden Frauenkörper festhalten, während die Hände spielerisch die Lust hervorlocken, sie verstärken; wenn sich der festgehaltene Körper aufbäumt, die Fesseln zu sprengen scheint und doch lustvoll ergeben sich fallen lässt.

Wenn ich eine Schlange wäre, ich würde warten bis du ermattet von Sonne, Wärme und der Lektüre ein wenig einnickst. Dann würde ich lautlos im Schutz des Grases zu dir hinüber kriechen, mich langsam, beginnend bei den Füßen, auf deinen  Körper schlängeln und züngelnd deinen Mund erreichen.
Dein Herz wird wie wild schlagen, meine grüne Iris  deinen Blick erfassen und mein schlanker Körper verwandelt sich in dieses Weib, das ich in diesen Momenten auch bin.
Ich bewege meine Brust über deiner, reize deine Spitzen mit den meinen und bewege sie hin und her. Oh wie dein Blick plötzlich weich und träumerisch werden wird!
Zwischen deinen Beinen spielt mein Knie, sanft und doch beweglich, spürt die Erregung und drückt sich an.

Meine Zunge bewegt sich schnell und zitternd, umspielt deine Ohren, gleitet ein   wenig hinein und erzeugt an deinem Gaumen dieses Kitzeln, das einfach dazu gehört.

Während meine Arme und Beine unaufhörlich an dir reiben und entlang gleiten, meine Haut zu rascheln scheint, bewegt sich mein Körper wellenförmig, massiert den deinen und meine grünen Augen verschlingen jede Regung, vom Aufflackern bis zum aufsteigenden Rauch der Lust in ihrem Inneren, in deinen Augen.

Du umschlingst meinen elastischen biegsamen Körper, spürst, wie er dich ebenfalls umschlingt, einrollt und fast erdrückt, bis du deinen Mund zu einem lautlosen Schrei öffnest.

Irgendwie verschwindet der Unterschied zwischen dem Leib der Schlange und dem glühenden Leib der Frau, die durch die Reibung und Hitze unglaubliche Erregung und Lust  erzeugt. Am Ende werde ich mich um deinen Körper winden, dir den Atem rauben,  dich herum wirbeln und deine Atemlosigkeit  ausnutzen,  um mich ganz plötzlich zu ergeben.

Deine wilde Attacke, die Befreiung aus dem vermeintlichen Traum im Halbschlaf bringt uns dann  in die Wirklichkeit zurück.

Wir genießen danach lustvoll die Wirklichkeit, du der Mungo und ich, die Schlange!


 Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!  Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER  können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen!    By GOOGLE - TRANSLATOR You can tr...