Donnerstag, 18. Januar 2024

ORGASMUS, erotisches Gedicht

 

ORGASMUS

                        aus dem e-Book  "Hocherotische Lyrik"
                                                                von Joana Angelides


 

 

Ja, lass es heraus, schrei so laut Du es kannst

Ich drücke Dich fest unter mich,

genießend wie Dein heißer Körper bebt und tanzt.

 

Die Zunge umrundet die Perle, bringt sie zum Glühen

Sie ist hart und schreit lautlos in unbändiger Lust.

Merke, wie Deine Nerven, Raketen gleich, Sterne versprühen.

 

Genieße Dein Gurgeln, Dein Keuchen, Dein Stöhnen.

Verstärke, verändere den Rhythmus dieser süßen Qual

bis das Blut beginnt in Deinen Adern zu kochen, dröhnen.

 

Es windest sich im Taumel der Gefühle, ein brennend Weib.

Ihre Schreie werden vibrierend, grell und hoch

Der Orgasmus erobert, einem Katarakt gleich, ihren Leib.

 

Sie stirbt den süßen, täglichen Tod in meinen Armen.


Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Auch über   https://www.bookrix.de/-joanavienna/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER  können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen!    By GOOGLE - TRANSLATOR You can tr...