Dienstag, 20. März 2018

Ich und mein zukünftiger EX, Satire


Ich und mein zukünftiger Ex
von Joana Angelides 


Bildergebnis für Mann mit smoking

Durch sein Verhalten wird mein derzeitiger Ehemann zum zukünftigen EX und ist selbst schuld daran.

Es gibt bereits einen  EX-EX, das ist mein EX vor meinem derzeit zukünftigen EX
Schließlich, Ordnung muss sein und man sollte sich ja auskennen.

Frau kann im Leben ja soviel Pech haben, ich weiß das!
Mein erster Mann, also der zukünftige EX-EX war ein  nörgelnder, missgünstiger Mensch. Er war sogar auf Fifi, meine Pudeldame, eifersüchtig, weil ich ihr ein Diamantenhalsband  gekauft habe.
Ich hätte ihm schon zu Weihnachten die silbernen Manschettenknöpfe gekauft! Aber das wollte er nicht abwarten. Silber deswegen, weil sie so gut zu seinen Haaren gepasst hätten. Aber nein, er musste zu schreien beginnen, als die Rechnung vom Juwelier kam.
War ja nicht das erste Mal!
Er hat auch zu Schreien begonnen, als ich mir einen zweiten Nerzmantel gönnte, da der andere nicht zu meinen neuen Stiefeln passte. Ebenso aufgeregt hat er sich, als meine beste Freundin und ich übers Wochenende nach New York flogen, um uns mit einigen netten Dingen von Tiffany einzudecken. Originale bekommt man eben nur in New York, denke ich.

Da habe ich mich kurzerhand von ihm getrennt, die Villa behalten und auch das Zweithaus in Nizza.

Und nun das!  Mein derzeit angetrauter Gatte zeigt die gleichen Symptome. Er verweigerte mir eine zweite Kreditkarte, die ich vorige Woche auf den Bahamas benötigt hätte, die andere wurde von der Bank dort eingezogen. Unverständlich!

Aber das Non-Plus-Ultra nun ist, dass er sich weigert, meine fünfte Schönheitsoperation zu bezahlen. Er meint, ich sei schön genug für ihn und die Operation viel zu teuer! Er liebt mich eben nicht.

Ja, wer sagt denn, dass ich mich operieren will, damit ich ihm gefalle! M i r will ich gefallen und dem derzeit gültigen Schönheitsideal will ich entsprechen!
Morgen gehe ich zum Anwalt und reiche die Scheidung an.
Ich habe eben  kein Glück im Leben!

Ich überlege gerade, ob ich das Kabrio nehme und das Loft im Zentrum, oder lieber mehr auf das Konto in Liechtenstein mein Auge werfen soll.

Der Anwalt wird es schon richten, dafür ist er ja da!!!

Apropos, wie schauen eigentlich die ökonomischen Verhältnisse meines Anwaltes aus und ist der denn überhaupt verheiratet?



Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, Märchen, Erotik-e-Books, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER  können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen!    By GOOGLE - TRANSLATOR You can tr...