Freitag, 19. Oktober 2018

Ein Köfferchen aus Marrakesch, Erotik


Ein Köfferchen aus Marrakesch
von Joana Angelides

Mein Herr und Gebieter hat ein kleines Köfferchen aus Marrakesch mitgebracht, das einige Flacons, Fläschchen und Phiolen enthält, die es in sich haben. Er bezieht sie von einem Händler am Bazar der mit Parfum-Essenzen und Körperlotion handelt. Im Hinterzimmer hat er diese geheimen Öle und Drogen und einen großen Kundenkreis. Auch Frauen sollen dabei sein, die so ihr erotisches Leben aufbessern. 
Sogar der Eunuch eines Harems soll sein Kunde sein, wird getuschelt. Die Hauptfrau seines Harems hat damit die Frauen dort im Griff. Sie belohnt, oder bestraft sie nach Gutdünken. Sie ist nach Gerüchten gefürchtet für ihre Härte, obwohl sie angeblich Bi-Sexuell sein soll und sich auch ihre Lieblingsfrauen unter den Sklavinnen hält. Die Frauen des Haremsbesitzers sind aber tabu für sie, nur bestrafen und terrorisieren kann sie sie trotzdem.

Es gibt da Körperöle die aufgetragen auf der Haut einen Juckreiz hervorrufen, der mich wahnsinnig machen kann. Er benutzt sie für Strafe falls ich ungehorsam bin und schaut mir zu, wie ich mich winde! Er trägt das Öl nicht immer am ganzen Körper auf, nur teilweise und partiell. Er mildert es dann wieder, indem er mich zum Orgasmus bringt und mir das Duschen erlaubt.
Es gibt auch Öle und Flüssigkeiten, die er auf meine Kugeln oder diverse Tools und Vibratoren aufträgt und die mich explosionsartig zu Orgasmen bringen, sie zerreißen mich fast und lassen mich Stöhnen und Schreien.

Auch jene Fläschchen mit den Essenzen für Klistiere mit Drogen, die beängstigende Träume und Visionen von Schlangen und Fleisch fressenden Blumen und Blätter erzeugen, die mich ängstigen und schreien lassen!
Einerseits hasse ich dieses Köfferchen, andererseits bin ich süchtig nach den Orgasmen und Erschütterungen die der Inhalt auslöst.
Eine Sklavin, im Banne des Eros und unter dem Damokles-Schwert der Nymphomanie!





Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, Märchen, Erotik-e-Books, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
Auch über   https://www.bookrix.de/-joanavienna/
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER  können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen!    By GOOGLE - TRANSLATOR You can tr...