Mittwoch, 23. Oktober 2019

Das Unschuldslamm, Satire


Das Unschuldslamm

Ah, Schatzi, höre Dir das an! Ich lese da gerade in meinem Magazin, dass mindestens die Hälfte aller verheirateten Personen ihre Partner betrügen. Also, Schatz, wie kommen die auf solche Zahlen? Würde mir nicht im Traum einfallen! Ich meine, das kann man ja nie beweisen! Und wer erzählt schon so was herum.
Ich schaue mich nicht einmal um, wenn bei uns im Büro so die Mäderln mit ihren Minis vorbei huschen, die meist so kurz sind, dass man die Farbe der Unterhöschen sieht. Ich sehe das gar nicht. Wieso ich es dann weiß? Naja mein Kollege, der Peter weißt du, der erzählt es mir immer. Der darf ja schauen, der ist ja Single!
Die meinen da in dem Magazin, bei Firmenessen fängt das meistens an. Also, wenn wir essen gehen, wird nur über Geschäftliches gesprochen.  Naja hin und wieder kommt schon auch was Privates ins Gespräch. Aber immer  nur so zwischen Zweien, die nebeneinander sitzen. Ja, da ist der Heidi, du weißt schon die Kleine aus der Buchhaltung, doch das letzte Mal der Träger vom Top herunter gerutscht! Wir haben uns so angeregt unterhalten. Du die trägt gar keinen BH drunter!  Schau mich nicht so böse an, ich musste ihr doch helfen und da habe ich es bemerkt, weil mir meine Augengläser in ihr Top gefallen sind.
Wir sind dann raus gegangen und haben meine Augengläser wieder herausgeholt. Als wir wieder rein gekommen sind, waren plötzlich alle anderen  schon weg. Dabei waren wir nur ein paar Minuten weg. Warum, machst Du „Phh“?
Da sind wir dann ganz alleine da gestanden. Wie meinst du das mit „gestanden“? Also sei nicht so vulgär! Du machst immer aus einer Mücke einen Elefanten. Warum erwähnst Du jetzt das Wort „Rüssel“?  Also weißt du! So kenne ich dich gar nicht.
Und weil die Heidi kein Auto hat, musste ich sie nach Hause fahren. Du die wohnt am anderen Ende der Stadt! War ganz schön weit.
Brauchst gar nicht mit dem Buch nach mir werfen, du kennst mich doch! Was heißt da „Na eben“? Nie schaue ich anderen Frauen nach, auch nicht, wenn sie so mit ihren Hüften wackeln, wie vorgestern die Frau an der Kreuzung, aufreizend war das. Kannst dich erinnern, zufällig ist mir da der Motor abgestorben. Solche Frauen bemerke ich gar nicht, schaue ich gar nicht hin.
Also, ich kannte da einmal eine vor ein paar Jahren, ich meine der Peter kannte da einmal eine, die hatte immer schwarze Strapse dabei an. Wobei? Na Du weißt schon. Ganz aufreizend war das, sagt der Peter.
Mach nicht so ein Gesicht! Schon so viele Jahre sind wir verheiratet und nie, niemals habe ich andere Frauen auch nur angesehen! Ich meine, da waren schon einige mit ganz schönen Rundungen und knackigem .....Äh, ich meine, die waren mir alle zu rund. Du weißt ja, ich liebe deine schlanke, sportliche Figur, so ohne..... naja. Trotz aller Versuchungen dieser aufreizenden, aufregenden Frauen rund um mich, habe ich immer widerstanden!

Schatzi, wo bist Du denn?

Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, Märchen, Erotik-e-Books, einige Romane, Krimis und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Auch über   https://www.bookrix.de/-joanavienna/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER  können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen!    By GOOGLE - TRANSLATOR You can tr...