Sonntag, 25. Juni 2023

Du würdest mir fehlen! Liebesgedicht,

 Du würdest mir fehlen.

Joana Angelides

 


Wenn ich auf Dich warte ab und zu

Bin ich ungeduldig und nahezu

meistere ich mein ganzes Tun an diesem Tag

nur dann, wenn ich vermag

Zwiesprache zu halten mit Dir,

In meinem Innersten.

Du fehlst mir immerzu

 

Wenn ich auf Dich warte wird mir klar

Dass es früher anders war.

Nur hin und wieder drang ein Lichtstrahl

Durch des Tages Müh und Qual

In mein Innerstes und hat es erhellt.

Du hast Dein Ich in mein Leben gestellt

Und nun komme ich nicht darum herum

Zu Fragen, warum erst jetzt? Warum?

Würdest Du gehen

Du würdest mir fehlen.

 

Es ist ein blaues Band, einzig in meiner Welt,

Das unsere Freundschaft hält.

Zerreiß es nicht, ich brauche Dich

Du bist der Baum im Licht für mich,

der seine Äste mir entgegen reicht.

 

 

 Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Auch über   https://www.bookrix.de/-joanavienna/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER  können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen!    By GOOGLE - TRANSLATOR You can tr...