Dienstag, 30. Januar 2024

Verführung, Gedicht, Erotik

 

Verführung

von Joana Angelides








Die Lampe erhellt mit ihrem Schimmer

Das abendliche Arbeitszimmer.

Papiere türmen sich ohne Ende

Was machen da deine Hände?

 

Sie streichen langsam den Rücken hinauf

Glühende Nerven beginnen ihren Lauf.

Ich sollte bis morgen früh fertig sein,

Oh, da zittert nun auch der Lampe Schein.

 

Eine deiner Hände, ich habe es gewusst

Gleitet nach Vorne, umfasst meine Brust.

Weib, du Verführung in Person

Ich zittere, bebe, seufze schon.

 

Dein Atem im Nacken macht mich blind

Ich kann nicht mehr sehen, wo die Akten sind.

Es wird eine lange heiße Nacht,

hast du das bedacht?

 

Du flüsterst mir  heiße Worte  ins Ohr,

ist es der Engel, oder des Teufels Chor?

Unruhe ergreift meinen Körper sofort,

Mach weiter, schreit er, gehe nicht fort.

 

Deine Hände gleiten an mir auf und ab

Lippen liebkosen, genau wie ich es gerne hab.

Du treibst mich immer weiter, bis ich mich winde

Mich in deinem Schoße wieder finde.

 

Ich werde die Arbeit dann später machen.

Ich hör es jetzt schon, dein tiefes Lachen

Wenn du wieder gehst,  mit glühenden Wangen

Mich alleine lässt mit aufgewühlten Gedanken.


Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Auch über   https://www.bookrix.de/-joanavienna/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER  können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen!    By GOOGLE - TRANSLATOR You can tr...