Freitag, 24. Mai 2024

Gesetze der Natur, erotisches Gedicht

 

Gesetze der Natur

Von Joana Angelides



 

Liegen in seinen starken Armen,

 seinen Atem spüren,

Als Hauch auf der Haut erahnen.

Seine Begierden dahin führen

Wo sie gebraucht, ersehnt werden

tief in mir und animalisch spüren.

Bedeutet das sein und leben?

 

Will mich aufbäumen, mich drehen und wenden

Stöhnen, leise Wimmern und Fühlen.

Ihm verlangende Signale nach mehr senden

Unter der Wucht von  meinen Gefühlen.

Ausgeliefert den wilden Trieben der Natur,

Ist es Liebe und Erotik pur?

Ja, und es ist das wahre Leben.

 

 Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern! Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

In Google und allen Suchmaschinen sowie meinem Blog:


https://joanasgeschichten.blogspot.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER  können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen!    By GOOGLE - TRANSLATOR You can tr...