Freitag, 23. Oktober 2020

Die geborgte Zunge, Erotik

 

Die geborgte Zunge.




 Aus dem e-Book "Die Nymphomanin"  von Xenia Portos

Der sich nun voll in Aktion befindliche Frühling, mit seinen höheren Temperaturen und dem gewissen Etwas in der Luft, hat natürlich auch Einfluss auf uns Nymphomaninnen. Die Lust auf Befriedigung und häufigeren Sex schlägt voll durch.

Die Hungerphasen zwischen den beiden obligatorischen Orgasmen nach, oder während des Frühstückes bis zum nächsten Exzess nach dem Mittagessen werden zur Qual.

Da nützt es auch nichts, mich vor den Augen meines Herrn und Gebieters lasziv zu räkeln, selbst mit den aus dem Spalt im Dessous hervorstehenden Brustnippel zu spielen, er lässt sich höchstens dazu verleiten an ihnen zu lecken, oder damit zu spielen, widmet sich aber mit dem Verweis auf Nachmittag seiner Arbeit am Schreibtisch. Da nützt es auch nichts, wenn ich voller Unmut brumme oder meine Schenkel etwas öffne.

Da man als Bittsteller aber immer bereit ist, alles zu nehmen was man kriegen kann, bin ich in dieser Woche sehr optimistisch.

Mein Herr hat sich bei seinem Freund, der Herr und Gebieter über den Sklaven „Die Zunge“ ist, eben diesen Sklaven ausgeborgt, der ja bekanntlich mit seiner Zunge sehr leistungsfähig ist und mir schon Stunden der Ekstase und des Wahnsinns geschenkt hat.

„Mein Herr, wann kommt er?“, fragte ich heute Morgen beim Frühstück.

„Eigentlich sollte er schon da sein, da Elmar ja heute früh verreist, wir werden sehen!“

Und da läutete es schon und Elmar mit seinem Sklaven waren da.

Ich verkroch mich in das Schlafzimmer und harrte der Dinge.

„Du kannst ihn nun vier Tage haben. Er folgt Dir aufs Wort! Wenn Du eine Beschwerde hast, wird ihm das teuer zu stehen kommen!“, hörte ich Elmar sagen und der drohende Unterton in seiner Stimme war nicht zu überhören.

Sie unterhielten sich noch eine kleine Weile und dann fiel die Türe ins Schloss. Ich hörte, wie mein Herr und Gebieter den Sklaven wie immer in das Gästezimmer führte und ihn dort mit der langen Kette an das Bett befestigte. Diese Kette endete am Fuß und erlaubte ihm, sich in der ganzen Wohnung frei zu bewegen. Das hatten wir gemeinsam.

Der Sklave war dunkelhäutig, sehr groß und athletisch gebaut und kahlgeschoren. Er bewegte sich in Gegenwart anderer Personen meist auf allen Vieren und hielt fast immer den Kopf gesenkt.

Mein Schlafzimmer hatte zwei Türen. Eine Türe führte in das Wohnzimmer, die andere Türe in das Arbeitszimmer meines Herren. Diese Türe erfüllte den Zweck, dass mein Herr immer hören konnte, was in meinem Schlafzimmer geschah. So konnte er z.B. immer mein Stöhnen und wimmern hören, wenn er mich auf den Rodeo-Sattel setzte und den Vibrator in mir arbeite ließ, während er arbeitete. Er konnte die Orgasmen zählen, die mich durchliefen und auch meine mentalen und körperlichen Zusammenbrüche. Er liebte das!

„So, nun ist er da! Ich muss leider was tun, aber ich hoffe, dass Dich der Sklave nun einmal auf Touren bringt. Er hat den Auftrag es langsam zu tun, du sollst es ja lange genießen. Ich will hören, wenn Du kommst!“, sagte er und führte ihn herein.

Er streckte meine Arme so weit hinauf, dass er mich mit den Handschellen am Bettende fixieren konnte, küsste meine nun schon sehr harten Brustnippel und führte drei seiner Finger in meine Vagina ein, um zu prüfen, ob ich auch feucht war. Ohja…. Ich war feucht und total erregt.

Dann ging er hinaus und ließ die Türe geöffnet.

 

Der Sklave kniete sich am Bettende hin und öffnete ohne einen Ton von sich zu geben meine Schamlippen und begann langsam und bedächtig seine Arbeit. Ohja, er machte das sehr langsam und baute meine Spannung gekonnt und nachdrücklich auf.

Obwohl er es sehr langsam anging, begann sich mein Körper schon nach einer Minute aufzubäumen, die Spannung erfasste mich und ich wimmerte leise. Seine Zunge war ein unglaublich großes und starkes Organ, lang und rau und vor allem sehr flexibel.

Er hielt meine beiden Schenkel mit seinen Ellenbogen gespreizt, seine Finger spreizten meine Schamlippen und die Zunge arbeitete wie eine Maschine. Mein ganzer Körper begann zu zittern, die Wellen der Lust und Erregung durchliefen meinen Körper und mein Stöhnen wurde nun lauter.

„Ohja, gut so!“, hörte ich aus dem Nebenraum wie durch einen Nebel.

Es waren Minuten vergangen, ich stöhnte immer lauter und ohne Unterlass und als mich der erste Orgasmus überkam, schrie ich es laut hinaus.

„Weiter so!“, rief mein Herr und das galt dem Sklaven und seiner Zunge.

Und er machte unbeirrt weiter. Er befolgte die Befehle meines Herrn und mein Körper ergab sich diesen Irrsinn willenlos.

Es waren gefühlte Stunden, in denen ich geschüttelt wurde von einem Orgasmus nach dem anderen. Einmal dauerte es ein wenig länger, dann ging einer in den anderen über.

Ich verlor das Gefühl für Zeit und Raum, ich schrie, wimmerte und stöhnte vor mich hin.

Irgendwann spürte ich den Schatten meines Herrn und Gebieter, spürte, wie er eindrang und hörte sein Brüllen als er ebenfalls kam.

Beide verließen mich dann und hinterließen ein Bündel von zitternden Nerven und Sehnen.

Das werden einige sehr befriedigende Tage werden!


Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Auch über   https://www.bookrix.de/-joanavienna/

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER  können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen!    By GOOGLE - TRANSLATOR You can tr...